Meta





 

Wer kann schon von sich behaupten, 'ne Rory zu haben?

Mona war beim Friseur...und...oh mein Gott, sie sieht absolut wie Rory aus. Haha. Gilmore Girls, weißte bescheid.

Wir haben nach diesem absolut nervenraubenden Schultag den ganzen späten Nachmittag und frühen Abend die 6. Staffel geschaut. Und wir haben tolle Sachen gegessen. Und es war so erleichternd, dass nicht nur bei mir irgendwie zur Zeit alles komisch ist. Die ganze Stadt scheint voller zweifelnder Menschen zu sein.

Ich glaub', ich brauch einfach mal wieder einen Tag Pause. Eigentlich eher unglaubwürdig, bis vor einer Woche waren Ferien und in 3 Tagen ist schon wieder Wochenende. Ich fühl mich einfach total zermatscht. Mir tut nichts weh oder so, aber irgendwie liegt 'n Stein auf meinen Schultern und ich versuche schon die ganze Zeit rauszubekommen, was los ist. Das letzte mal, dass ich mich so gefühlt hab', muss irgendwann 2007 gewesen sein. Ich will mir das jetzt auch gar nicht einreden, weil eigentlich alles gut ist - wie immer halt. Aber irgendwie fühl ich mich auf einmal so deplatziert...

13.1.09 20:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen