Meta





 

Muffensausen

Hab gerade doch das Gefühl, dass ich nicht 18 werden will. Vielleicht sollte ich sowas wie ne Liste mit Dingen, die man noch mit 17 gmacht haben sollte, anfertigen.

Verdammt, verdammt... ich will noch so schön jung bleiben.

Mit 18 ändert sich nicht viel, aber man gehört dann irgendwie ohne es unbedingt zu wollen zu den "Großen" und ich glaube ich muss das gerade noch nicht haben.

Obwohl...mit 18 kann das Leben bestimmt auch schön sein, weil man so viel darf.

Warum muss es auch sowas wie Alter geben. Immer dieses Aussortieren. Überall wollen wir n Etikett drauf kleben. Ich will kein Alter haben, einfach so reif oder kindisch sein wie man will.

Bitte, bitte, lieber Gott, lass mich nicht älter aussehen oder irgendwie sowas. Naiv und Kindisch lebt's sich's am Besten!

9.12.09 19:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen